Wenn ich erst seit zwei Wochen streame, wieviele follower sind da normal (Twitch)?

2 Antworten

Es kommt drauf an wie viele Leute zusehen. Kann unterschiedlich sein mal 0 mal 50 oder  sowas. Und nicht jeder hinterlässt gleicht ein follow

Follower kommen nicht von alleine.

Bitte eine klare Antwort. Ich will nur sehen ob ich zum Durchschnitt gehöre.

0

Bitte eine klare Frage.

0

Wie gesagt, Follower kommen nicht von alleine. Wenn du nur Streamst, ohne Werbung zu machen oder sonstiges bekommt man normalerweise garkeine Follower. Vielleicht 5. Ich weiß ja nicht wieviele Zuschauer du hast.

0
@ilxxv

Ich mache keine Werbung, habe im Durchschnitt (Konstant 4-6 viewer, meistens 10-30)

0

Ja, dann kannst du meiner Meinung nach höchstens 5-10 Follower haben.

0
@ilxxv

Mit viewern meinte ich leute die live dabei sind nicht leute die mal im channel waren, hab 258 follower

0

Ich streame bei Twitch mit Ps4 (Share) kann ich trotzdem irgendwie Follower einblenden lassen?

.

...zur Frage

Twitch Spende/Follower Plugin, so wie Gronkh?

Guten Mittag alle zusammen,

ich habe da mal eine Frage.

Ich habe mir letztens ein Video angeguckt und ich streame auch seit längere Zeit und wollte fragen ob sich jemand auskennt oder ob es jemand erkennt/wiedererkennt.

Ich suche genau das Speden/Follower Plugin wie Gronkh bzw. was er benutzt.

Hier ein Video um zu sehen wie es aussieht:https://www.youtube.com/watch?v=DzX7DF4oh7c

(müsst ihr ein wenig vorspulen.

Danke dann im voraus und über Antworten würde ich mich freuen.

LG

...zur Frage

Twitch Alerts session most..?

Hey zusammen, ich streame schon seit 2 Wochen und will nun auch den letzten Follower im stream anzeigen lassen. Dafür hab ich in Yt Videos gesucht und alles gemacht, was da stand. Doch mein Problem ist, bei meinem session_most_recent_follower zeigt es den letzten Gefolgten nicht an, und so kann ich es nicht richtig bei OBS einstellen.
Ich hab 37Follower nur so zur Info, habs auch schon gelöscht und nochmal gedownloadet, aber es geht einfach nicht.
Weiss jemand wo das Problem liegt.
Danke für die jede Antwort

...zur Frage

Twitch follower bekommen, es kommen keine dazu?

Hallo, ich streame seit so 1 einhalb monaten auf Twitch und bekomme einfach keine aktiven Zuschauer, ich streame meist LoL, CSGO, Overwatch und gelegentlich andere Spiele. Ich habe bereits 22 Follower, von denen sind knapp 10 Kumpel und der rest hat nachdem ich 1 Woche im Urlaub war, nichtmehr rein geschaut, obwohl ich bescheid gegeben habe. Ich habe maximal 1 oder 2 Zuschauer und Streame fast täglich, meist hab ich aber Stunden 0 Zuschauer. Habt ihr irgendeine Idee, wie ich Leute auf mich aufmerksam machen kann, mir macht das Streamen Spaß, aber wenn keine zuschaut, wofür streame ich dann. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr zuschauer bei twitch?

Ich streame nun seit 9 monaten. Ich hab etwa 250 follower aber davon sind nur etwa 5 aktivauf meinem stream. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Twitch - Freundschaftsanfrage = Follow?

Frage steht oben.

Ich hab eine Freundschaftsanfrage gestellt bekommen. Ist das das gleiche wie ein Follow? Weil es kein Sinn macht mir eine Freundschaftsanfrage zu stellen, obwohl ich ein Neuling auf Twitch bin und noch gar nichts gemacht habe. Also ich finde das interessant und bin neugierig geworden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?