Wenn ich erregt un horny bin würde ich manchmal gerne eine frau sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gedanke auch gern mal eine Frau zu sein bei Sex, ist glaube ich nicht selten.

Solange du nicht öfters das Gefühl hast: "nee, also in diesem Körper bin ich total falsch", ist es auch nicht tragisch.


Na experimentieren in Deinem Alter ist normal;-)

Stehen schwule auch auf frauenärsche?

Hi Wollte Mal Fragen ob schwule Männer auch auf frauen Ärsche stehen(bzw erregend finden)oder nur auf Männer ärsche. Weil ich wollte mal gucken ob ich halt vielleicht eine andere Sexualität habe als hetero. Da ist mir aufgefallen das ich bei Frauen ärsche und Selbstbefriedigungs videos von frauen nh latte bekomme. Aber wenn ich richtig horny bin dann auch manchmal männer geiler finde. Thx für alle Antworten

...zur Frage

Erregt bei Gedanke eine Frau zu sein?

Hi

Stelle mir letzte Zeit die Frage ob ich Transgender bin. Klingt es für euch nach Transgender wenn es einen erregt sich vorzustellen sexuelle Aktivitäten als Frau zu verüben. Mich erregt dies nur wenn ich generell in dem Moment eine Erregung besitze sprich Lust auf Selbstbefriedigung habe.

Danke im vorraus

(Ps 15 jahre alt Männlich)

...zur Frage

Transgender nennt man das dann Lesbisch?

Hallo,

Ich bin Transgender (ftm) und habe habe seid längerem eine Beziehung mit einer Frau. Da ich aussehe wie ein Junge, mich wie ein Junge verhalte und auch als männlich wahrgenommen werden möchte, stellt sich die Frage ob man das dann Lesbisch ist, nicht das mich das stören würde, aber ich würde es gerne wissen.

Danke für eure Antworten!

LG

Nico

...zur Frage

Der Gedanke eine Frau zu sein erregend?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt. Mich erregt der Gedanke eine Frau zu sein. Heißt das, dass ich Transsexuell bin?

...zur Frage

Transgender im islam?

Also ich bin Muslimin bin geboren als Frau doch fühle mich schon seit dem ich klein bin als Mann. Und es hat sich bis jetzt nie etwas geändert vom denken ich leide sehr darunter weil ich mich immer wieder frage ob ich nicht iwie verrückt bin. Ich weiss das ich ein Frauen Körper habe doch seelisch es nicht zusammen passt halt mit mir und ich fragen wollte ob das verboten ist oder nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?