Wenn ich erkältet bin (Husten & Schnupfen) und ich und mein Freund Oralsex hätten, bzw. ich ihm einen Blaßen würde, könnte er sich dadurch iwie anstecken ?

6 Antworten

Zuerst einmal; ich finde es erschreckend wie wenig die Jugend heutzutage aufgeklärt ist und es ist auch sehr traurig, dass sich ein Großteil bei Intimen Fragen anscheinend lieber Rat von Fremden im Internet sucht, als sich den eigenen Eltern anzuvertrauen...

Und nun zu deiner Frage. Ja, er kann sich natürlich anstecken. Allerdings ist nicht der Oralverkehr dafür die Ursache, sondern die Nähe an sich. Schon eine Umarmung reicht theoretisch aus um eine Erkältng zu übertragen. Und über die Luft können sich die Krankheitserreger ebenso verbreiten, wenn du zum Beispiel Hustest.

Kommt drauf an was für Eltern man hat und welche Bildung ;)

0

Diese Frage hat mit Sicherheit nichts mit Unaufgeklärtheit zu tun, ich weiß das man sich schon bei Umarmungen, Hautkontakt an sich oder auch beim Küssen o.ä. anstecken kann.

1
@Sommerblabla

Es hat eine ganze Menge damit zu tun. 

Du scheinst ja anzunehmen, dass die Bakterien oder Viren, wie auch immer einen Weg durch den Penis nehmen können und man sich deshalb auf diesem Wege anstecken könnte. Damit zeigst du, dass du eben NICHT weißt, wie das männliche Glied aufgebaut ist und wie es funktioniert.

0

abgesehen davon war diese Frage mehr oder weniger nicht ernst gemeint, es ist nichts was ich nicht such Freunde oder meine Mutter fragen würde, nur sitze ich gerade im Bus. Und sooo wichtig ist mir eine Antwort auf diese Frage auch wieder nicht. aber danke trotzdem

0
  • Ich würde es lieber nicht herausfinden wollen.
  • Beim Schnupfen schwillt die Nasenschleimhaut an.
  • Die Viren in der Nase und Mund können schaden, also Blaßen oder Geneteil kontakt von Kopf zu dem Intimbereich ist Tabu.
  • Insgesamt gibt es über 200 Virentypen, welche für Husten & Schnupfen verantvortlich sind.
  • Diesen Effekt haben sie aber nur beim z.B. Einatmen durch die Nase oder denn Kontakt über den Mund.
  • Welchen Effekt die Zusamensetzung der Vieren auf Oralsex hätte, das ist nicht vorherzusagen.
  • a) Kennen wir die Zusammensetzung der Vieren nicht.
  • b) Können wir auch nicht bestimmen, wie diese Zusammensetzung des Vierentypen beim Oralsex oder SEX auf deinene Freund reagiert.
  • c) Reagieren unterschiedliche Vierentypen an unterschiedlichen stellen, verschieden auf den Menschen.
  • Was zu empfehlen wäre, ist kuscheln weil es die Körperwärme steigert und für beide nicht gesundheitsschädlich ist.



okay danke :) habe es ja eh nicht vor

0

Hey :)

Ich find die Frage einfach nur geil und sehr lustig xD

Hmm.. aber um dir eine konstruktive Antwort darauf zu geben, ich weiß es nicht genau, aber ich glaube schon das es möglich ist, weil beim küssen übertragen sich ja auch die Bakterien, also kann ich mir gut vorstellen das es über den Schwanz genauso übertragbar ist.

P.S: Andererseits hab ich mal irgendwo gehört das Sperma gut gegen Husten sein soll. (kleiner Scherz am Rande ;))

Hilft Holunder Heißgetränk (Tee) mit Vitamin C auch gegen Erkältung, bzw Husten, Schnupfen und Fieber ect..?

...zur Frage

Kann ich mich bei meiner Freundin anstecken, obwohl ich schon krank bin?

Ich hab eine Mandelentzündung aber bin nicht mehr wirklich ansteckend und sie hat eine starke Erkältung. Kann ich mich jetzt noch bei ihr anstecken obwohl ich schon Schnupfen husten habe ?ode kann meine Krankheit dadurch länger bleiben

...zur Frage

leichte Erkältung schon fast 3 Wochen- was dagegen tun?

Hey Leute,

Ich (14,w) bin seit fast 3 Wochen etwas erkältet. Also angefangen hat es mit husten schnupfen und halsschmerzen. Die Halsschmerzen wurde zwischendurch stärker, gingen dann aber wieder weg. Leider krieg ich Husten und Schnupfen, auch zuusammen mit Heisterkeit nicht weg. Das ist aber auch nicht so schlimm, dass ich deswegen zum Arzt gehen möchte und wir haben jetzt eh Ferien. In etwa einer Woche fahr ich aber in den Urlaub, da sollte die schon weg sein. Also ich nehme hin und wieder Halsbonbons und esse auch größtenteils Obst und Gemüse und trinke einen Tee.

Was kann ich sonst noch tun?

lg

...zur Frage

Kann man Petting haben, wenn der Freund angeschlagen ist, Kann man sich durch Oralsex und Küsse an einer leichten Erkältung (husten) anstecken :$?

...zur Frage

Schnupfen husten geht nicht weg

Hallo habe seit Ca. 2 Wochen jetzt schnupfen und ich kriege es nicht weg desweiteren bekomme ich jetzt auch husten überwiegend abends und dann auch immer plötzlich und etwas heftiger, jetzt hab ich ab und zu auch schmerzen an der Wirbelsäule weiter oben, aber bisher nur einmal, der husten ist schleimig. Kann mir da einer helfen was man dagegen tun kann ?

...zur Frage

Erkältung was tun starker husten Schnupfen und sehr viel Durst was dagegen tun?

Hallo ich bin stark erkältet aber ich muss morgen zu Schule wegen einem sehr wichtigen Test..was kann ich jetzt tun damit es mir bis morgen besser geht ? ich habe starken husten (Lunge tut beim Husten weh) verstopfte Nase (starker Schnupfen) und sehr viel Durst

was kann ich jetzt tun damit es mir morgen besser geht wenigstens für die 6 Stunden Schule :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?