Wenn ich einmal was esse sehe ich direkt dicker aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst nicht SOFORT dick ausschen. Du denkst das und dann auf einmal siehst du dich so. Denk nicht dass du dick bist! Man soll immer positiv denken! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das spielt sich in deinem Kopf ab, das kann ja wie gesagt nicht sein. Wahrscheinlich hasst du sie einfach nur kleiner in erinnerung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oma sagte immer "Einbildung ist auch ne Bildung".

Du redest dir das nur ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiss ich leider nicht. Ich hab es  erst gesehen als ich auf die Waage stieg... habe mit einem Kumpel vom fussball gewettet wieviel ich wohl zugenommen habe (wovon ich eigentlich nichts gemerkt habe, er hat meinen fetten bauch sofort beim duschen gesehen). Ergebnis: ich habe 12 kilo in 3 Wochen zugenommen. Und habe eigentlich nie auf mein Bauch geachtet als ich so unglaublich viel gegessen habe die letzten 3 Wochen. Überhaupt habe ich eigentlich gar nicht drüber nachgedacht dass ich so viel gegessen habe. aber YOLO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?