Wenn ich einen zu großen Command in der 1.9 in einen Commandblock einfüge, werde ich gekickt. Kann mir wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wirst du gekickt? Crasht dein Minecraft oder, wirst du nur von der Welt gekickt.. und was steht dann da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EV3Storm
16.05.2016, 20:23

Hallo

danke erstmal für die schnelle Antwort.

Von einem fehlerhaften Command gehe ich nicht aus, da ich mehre Commands eingegeben habe und immer die gleiche Reaktion war: Internal Exeption: io.netty.handler ... ich weiß nicht was das ist. Falls nötig kann ich auch die komplette Meldung senden.Ansonsten ist es ein 1.9 server von Aternos und ich werde nur aus der Welt geschmissen.

Danke im Foraus ☺

0

Hallo,

ist der Command vielleicht fehlerhaft?

Grüße,
Unebk4nt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMaster1
15.05.2016, 13:14

kann nicht sein, denn dadurch kann kein Kick verursacht werden.. der Command wird dann einfach nicht ausgeführt

0
Kommentar von DerMaster1
15.05.2016, 13:16

ja genau,habe ich auch gefragt.. kann auch ein Crash sein.. kommt nur keine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?