Wenn die polizei einen Verdacht hat das ich von einem mäddchen nacktbilder gemacht habe und die Bilder auf meinem Handy sind wie wird die Polizei vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1) Illegal nicht Elegal
2) Sie können dein Smartphone nur bei Schwerem Tatverdacht einbeziehen und durchsuchen!
3) wenn sie dabei noch andere Illegale daten finden dann wird entschieden wie gehandelt wird.
4) was zur hölle hast du auf deinem Smartphone du möchtegern Gangster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Banananaface
06.07.2016, 23:21

Er hat eine App namens "DarkNet" auf dem Handy lollll

0
Kommentar von djstini
06.07.2016, 23:23

Ja dann das niveau erreicht neue höhen

1
Kommentar von Mindermeinung
07.07.2016, 01:14

2) Sie können dein Smartphone nur bei Schwerem Tatverdacht einbeziehen und durchsuchen!

Für eine Sicherstellung oder Beschlagnahme (§§ 94 f. StPO) reicht idR ein Anfangsverdacht. Oftmals beginnt ein Strafverfahren bzw. beginnen die Ermittlungen dazu sogar mit der Sicherstellung oder Beschlagnahme von Gegenständen.

Zur Einteilung der Verdachtsgrade: https://de.wikipedia.org/wiki/Tatverdacht

;-)

1
Kommentar von Sirius66
07.07.2016, 09:31
  1. illegale Daten
  2. schwerem
  3. Hölle
  4. Möchte-Gern-Ganster
0

Wenn sie beim durchsuchen illegale Sachen finden, bist du dafür auch dran.
Aber abgesehen davon tut sich selbst das FBI schwer ein gut gesichertes iPhone zu knacken.

Kommentar von AssassineConno2
06.07.2016, 23:22

Mit Brute force attacks geht doch irgendwann alles....

0
06.07.2016, 23:24

Das ist kein WLAN Passwort oder so, das ist ein Schwer Verschlüsseltes Handy, wo man den Entsperrcode nur beim Hersteller findet.

0
Kommentar von unddannkamessah
06.07.2016, 23:24

Ich kenn mich absolut nicht mit iPhone Sicherheit aus, aber in dem Fall in den USA hat es eine ganze Weile gedauert und zudem eine riesen Diskussion mit Apple hervorgerufen.
Ich denke nicht dass so ein Radau um das Handy eines 14 jährigen potenzeillen Kleinkriminellen gemacht wird:)

1
Kommentar von unddannkamessah
06.07.2016, 23:26

Brute Force Attack ist ja auch nur der Überbegriff für einen Weg zur Lösung eines mathematischen oder informatischen Problems, das ist auf vieles anwendbar.

0

Wie kann man einen Verdacht haben, selber ein nacktes Mädel fotografiert, und dann die Bilder auf den Handy zu haben :/

Kommentar von guney123
06.07.2016, 23:25

Ne habe eine kranke Nachbarinn die behauptet das ich ihre Tochter beim duschen usw gefilmt habe . Und wenn die Polizei mein Handy durchsucht finden Sie keine nacktbilder nein das habe ich nicht gemacht aber Bilder von etwas anderen Straftaten ... 

0
Kommentar von Ishidres
06.07.2016, 23:26

frag ich mich auch gerade...

0
06.07.2016, 23:27

Ja dein Weed, hab deine Tags gesehen. 1. Wie kann man jemanden beim Duschen filmen, haben die keine Duschvorhänge oder so? 2. Jedes Bild und Video ist legal, es sei denn, du schickst es irgendwo im Internet rum.

0
06.07.2016, 23:33

Zeig sie an, sonst dominiert sie dich und dein Ruf ist hin.

0

Was möchtest Du wissen?