Wenn ich einen VAC ban auf meinen 2. ACC bekomme und das Spiel auf mein 1. ACC gekauft habe bekommt der 1.acc dann auch einen bann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein der Ban gild nur Accountweit. Du solltest allerdings darauf verzichten anderen den Spaß zu nehmen. Cheaten kannst du auf einem Privaten server gegen andere cheater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

streamalamba 20.01.2017, 16:45

wollte in black ops 3 divinium lobby füreinen freund machen und bin mir unsicher

0

Wenn du mit dem auch cheatest dann ja sonst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Ich habe davon gehört, dass von jmd. mehrere Accounts gebannt wurden, weil er alle mit mit dem gleichen Handy verbunden hatte.

Hab ich zumindest so gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du einen VAC Ban bekommst, dann bist du erstens selber schuld, und zweitens kann Dir keiner mehr helfen.

Cheaten ist lame! Sei froh, dass Du Deinen Steam Account behalten darfst. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

streamalamba 20.01.2017, 16:46

wollte in black ops 3 divinium lobby füreinen freund machen und bin mir unsicher

0
DataWraith 20.01.2017, 18:07
@streamalamba

Wenn 'Divinium lobby' ein Feature des Spiels ist, dann hätten sie Dich ja zu unrecht gebannt.

0

Was möchtest Du wissen?