Wenn ich einen unlock all bei icemodz bestellt habe und er noch nicht angekommen ist kann ich dann mit dem account spielen also habe ich dann schon die sachen?

2 Antworten

Bestell dir mal ein paar Schuhe im Internet und sag mir dann, ob du dieses Paar schon anziehen kannst, bevor sie bei dir eingetroffen sind... 🙄🤦🏼‍♂️

Frage erklärt sich von selbst..
Noch nicht angekommen = nicht nutzbar.

ICEMODZ?

Hey ich wollte mir ein unlock all kaufen bzw so ein money boots halt wo ich noch mein Acc noch behalten kann

sooo aber ich weiß nicht ob das eine Verarsche ist oder ob man das wirklich bekommt/ Hätte einer von euch Ahnung davon

...zur Frage

Rockstar Social Club oder Steam?

Hey Leute ich möchte mir GTA 5 kaufen weiß aber nicht ob für Steam oder den Rockstar Social Club. Was sind denn die Vor und Nachteile der beiden Plattformen? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen :)

...zur Frage

GTA 5 PC Rockstar Editor Speicherort

Hey, kann mir einer sagen wo fertig gerenderte Videos vom Rockstar Editor landen. Kann sie nicht unter "\Documents\Rockstar Games\GTA V" finden.

...zur Frage

Xtreme Modding spielen während unlock all?

Darf ich während für meinen Account ein unlock all (Xtreme Modding) gemacht wird mit dem Account spielen? Bitte nur ehrlich antworten. Danke 😃

...zur Frage

donkeymods fortnite unlock all?

habe dort bei donkeymods einen unlock all bestellt und daten bekommen, kann ich den auf pc und ps4 gleichzeitig nutzen?

ist ein epic account, auf der ps4 funktuíoniert es bei mir, kann ich es auch bei pc gleichzeitig?

...zur Frage

Gta Online Hangar Missionen - Freunde anteil an Geld?

Hallo,

mein freund startet immer in seinem Hangar diverse Missionen. Aber man bekommt ja erst Geld, wenn man sein ganzes Lager am Ende verkauft. Bis jetzt bekomme ich kein Geld für die Missionen, somit habe ich mich gefragt, ob mein Freund (Der Besitzer des Hangars sowie der Host der Missionen und CEO der Organisation) mich an dem Gewinn des Lagers irgendwie mit einbeziehen kann.

Sonst wäre ich ja nur ein Gehilfe der kostenlos arbeitet ;)

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?