Wenn ich einen Typ schon 1, 2 mal angerufen habe und er nicht dran gegangen ist, obwohl er am handy war! Wäre es besser mal anonym anzurufen? Danke im Voraus:)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, es wäre besser, wenn Du den Typ überhaupt nicht mehr anrufen würdest, sowas kommt teilweise nervig rüber... 

Er hat auf jeden Fall mitbekommen, dass DU angerufen hattest und wollte mit Dir nicht reden, akzeptiere das bitte, DANKE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LissyLeeB
13.02.2016, 10:03

ok... geht klar

1

Vielleicht konnte er nicht abnehmen
Versuche es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LissyLeeB
13.02.2016, 10:02

hmm ja das könnte auch sein... :)

0
Kommentar von Nummer1212
13.02.2016, 10:04

Eventuell ruft er ja auch zurück aber wenn er gerade irgendwo in z.B. einem Restaurant ist oder mit anderen Leuten spricht kann er nicht ans Telefon

0
Kommentar von LissyLeeB
13.02.2016, 10:06

ja ich hoffe es war so :)

0

Was möchtest Du wissen?