Wenn ich einen PC mit Windows 7 Home Premium kaufe habe ich dann Word,Powerpoint usw. schon mit drin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Office-Programme sind nicht enthalten.

32 bzw. 64Bit bezeichnet die busbreite, mit der die komponenten innerhalb des systems miteinander kommunizieren. drei dinge die dir reichen sollten:

  1. 64 Bit = 2x32Bit -> schnellere Datenübertragung
  2. mit 32 bit sind nur maximal 4GB arbeitsspeicher adressierbar, mit 64 bit mehr (2^64)
  3. bei 64 bit systemen ist in der regel jede 32 bit software nutzbar, anderstherum nicht!

also ich bin mir nicht ganz sicher ob man Word und co. schon drauf hat aber man kann die cd mit Word,Exel, Powerpoint.... aber mit in einem Paket zusammen kaufen.

Zu der ersten Frage: Nein, das sind oft nur Testversionen, und die Vollversionen musst du dann teuer kaufen.

Zu der zweiten Frage: Nicht viel, nur dass die 64 Bit Versionen laut Windows besser für Spiele sind.