Wenn ich einen PC mit Windows 7 Home Premium kaufe habe ich dann Word,Powerpoint usw. schon mit drin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Office-Programme sind nicht enthalten.

32 bzw. 64Bit bezeichnet die busbreite, mit der die komponenten innerhalb des systems miteinander kommunizieren. drei dinge die dir reichen sollten:

  1. 64 Bit = 2x32Bit -> schnellere Datenübertragung
  2. mit 32 bit sind nur maximal 4GB arbeitsspeicher adressierbar, mit 64 bit mehr (2^64)
  3. bei 64 bit systemen ist in der regel jede 32 bit software nutzbar, anderstherum nicht!

also ich bin mir nicht ganz sicher ob man Word und co. schon drauf hat aber man kann die cd mit Word,Exel, Powerpoint.... aber mit in einem Paket zusammen kaufen.

Zu der ersten Frage: Nein, das sind oft nur Testversionen, und die Vollversionen musst du dann teuer kaufen.

Zu der zweiten Frage: Nicht viel, nur dass die 64 Bit Versionen laut Windows besser für Spiele sind.

Hallo, ich habe meinen PC noch nie entstaubt, meine frage ist jetzt auch wenn sie sich blöd anhört kann der Staub meine Leistung Schwächen?

PC Reinigung , PC Entstaubung, PC Leistung

...zur Frage

Wie kann ich meinen Pc ohne Programme schneller machen?

Hallo,

Mein PC ist schon relativ alt und der schnellste ist er leider auch nicht. Kann ich meinen PC schneller machen ohne Programme? Wenn es ohne Programme nicht geht, könnt Ihr mir ein gutes empfelen. Ich hab schon welche gefunden, doch da wird auch immer davor gewarnt das die Programme mein PC schroten.

Ich bin für jede Antwort dankbar

LG

...zur Frage

Windows 7 32bit Version schlecht für Gaming PC?

Ich habe seit gestern einen guten Gaming PC allerdings ohne Betriebssystem. Ich kann mir leider kein anderes als Windows 7 home Premium 32bit besorgen, obwohl ich mich bemüht hatte ein 64Bit system zu besorgen. Ist das 32bit system schädlich für den Computer?

...zur Frage

Windows Ultimate von 32bit zu 64bit upgraden ohne neuinstallation?

Ich habe heute ein windows Anytime upgrade ausgeführt und habe ohne datenverlust von windows home premium 32bit auf windows ultimate 32bit upgegradet und ich wollte fragen ob ich ohne datenverlust einfach auf windows ultimate 64bit upgraden könnte weil mein pc 64bit fähig ist und ich habe schon gegooglt aber nichts gefunden

mfg Kartoffellp

...zur Frage

Kann man windows 32bit zu windows 64bit upgraden gratis?

Habe einen pc mit 32bit windows und einen mit 64bit windows kann ich den 32bit zu 64 bit upgraden am besten gratis

...zur Frage

ist bei Windows® 7 Home Premium 64-Bit auch Word, Excel und PowerPoint dabei

Fragezeichen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?