Wenn ich einen Ordner in Dropbox auf meinem MacBookPro erstelle sehe ich ihn nicht auf meinem Windows PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Ordner hat Dropbox auf deinem Mac gemacht, nicht du.
Genauso geht es mit Windows. Du musst dir Dropbox für Windows laden, dann hast du den Ordner auch da. Und deine Dateien überall auf jedem Mobilgerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyAppleseed
21.04.2016, 13:55

Oder meinst du einen zusätzlichen Ordner in Dropbox? Das dauert dann ein bisschen, oder du synchronisierst von Hand.

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
21.04.2016, 15:14

Du kannst es ja von Hand anstoßen. Müsste eigentlich funktionieren.

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
21.04.2016, 18:10

Unten hast du doch in der Leiste dein Dropbox Icon. Wenn es nicht selbst synchronisiert, kannst mit rechts anklicken und synchronisieren oder du öffnest Dropbox über das Icon und gehst auf die zwei runden Pfeile. Genau wie beim Mac.

0

Danke JohnnyAppleseed für die Antwort. Aber ich meinte schon einen zusätzlichen Ordner, also einen Unterordner im vom Dropbox erstellten Ordner. Das, das etwas dauert ist klar, allerdings erscheinen mir zwei Wochen dann doch etwas zu viel??? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?