Wenn ich einen Motor mit volgender Leistung in ein Kettcar einbauen möchte was brauch ich da noch au

5 Antworten

Coole Idee hat mein Nachbar auch gemacht und erstmal brauchst du dir keine sorgen machen, weil wenn das Fahrzeug einen guten Eindruck macht ( kein Rost etc.) Passiert da auch nichts.

Eigentlich müsste es dann laufen der Motor besitzt soweit die wichtigsten Teile. Wenn du es richtig gut machen willst musst du dir etwas überlegen, dass du die Kette/ Riemen nachsannen kannst nach bedarf, weil dies von Zeit zu Zeit fällig wird

Der Motor wird zwar starten aber das Kettkar hält die Beschleundigung ohne verstärktem Rahmen nicht aus und zerlegt sich. Die Räder sind für diese Geschwindigkeit auch nicht ausgelegt

Motorradhelm Schutzanzug Teststrecke Lebensversicherung

Was möchtest Du wissen?