Wenn ich einen Monat lang zwischenblutungen hatte und im nächsten Monat eine neue Pille nicht am 1. Zyklustag genommen habe wann bin ich dann geschützt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Pause verlängert hast, ist der Schutz hin. Steht in der Packungsbeilage. Da steht auch drin, wann er wieder aufgebaut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hattest einen ganzen Monat lang Blutungen und warst nicht beim Gyn?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lillimillo 10.11.2016, 07:07

Doch, der hat mir ne neue Pille verschrieben

0
BigDreams007 10.11.2016, 07:09

Ahja! Und wie wäre es denn wenn du auf der Packungsbeilage nachliest oder deinen Gyn fragst ab wann du geschützt bist? Das kann dir hier sicher niemand sagen weil das auch immer auf die Pille ankommt.

0

Nach 7 korrekt eingenommen Pillen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?