Wenn ich einen Klopfer exe/trinke bekomme ich schlecht Luft. Woran liegt das?

3 Antworten

Jeder Mensch isst und trinkt anders. Die einen machen kleine Bissen, die anderen stopfen sich einen ganzen Batzen auf einmal in den Mund. Beim Trinken ist es ähnlich...manche machen große, andere eher kleine Schlucke. Ich könnte mir vorstellen, dass du eigentlich eher kleine Schlucke nehmen möchtest, aber einfach den ganzen Inhalt (4cl) eines Klopfers auf einmal in den Mund kipps, bevor du die Menge dann in einem "Gulp" nach unten befördert. Probier doch mal, einen Klopfer genauso zu trinken wie jedes andere Getränk auch. Spricht ja nix dagegen, oder?

Ich denke normal ist das nicht, würde mal testen ob es bei anderen Getränken auch so ist und dann eventuell mal zum Arzt gehen und deine Lunge usw anschauen lassen :)

"Herr Doktor, immer wenn ich einen Klopfer trinke, passiert etwas in meinem Atemweg!" - "lassen Sie mal sehen...ah, ja...das ist eine schwere Klopferallergie...ich verschreibe Ihnen da was"

0
@offeltoffel

Das ist auch bei Shots oder Likör.. bei allem was hochprozentiges Alkohol enthält 

0

bei dir wird es normal sein, bei anderen nicht - du weist darum - also lass es und trinke Schluckweise oder lass das Zeugs stehen

Was möchtest Du wissen?