Wenn ich einen Klopfer exe/trinke bekomme ich schlecht Luft. Woran liegt das?

3 Antworten

Jeder Mensch isst und trinkt anders. Die einen machen kleine Bissen, die anderen stopfen sich einen ganzen Batzen auf einmal in den Mund. Beim Trinken ist es ähnlich...manche machen große, andere eher kleine Schlucke. Ich könnte mir vorstellen, dass du eigentlich eher kleine Schlucke nehmen möchtest, aber einfach den ganzen Inhalt (4cl) eines Klopfers auf einmal in den Mund kipps, bevor du die Menge dann in einem "Gulp" nach unten befördert. Probier doch mal, einen Klopfer genauso zu trinken wie jedes andere Getränk auch. Spricht ja nix dagegen, oder?

Ich denke normal ist das nicht, würde mal testen ob es bei anderen Getränken auch so ist und dann eventuell mal zum Arzt gehen und deine Lunge usw anschauen lassen :)

"Herr Doktor, immer wenn ich einen Klopfer trinke, passiert etwas in meinem Atemweg!" - "lassen Sie mal sehen...ah, ja...das ist eine schwere Klopferallergie...ich verschreibe Ihnen da was"

0
@offeltoffel

Das ist auch bei Shots oder Likör.. bei allem was hochprozentiges Alkohol enthält 

0

bei dir wird es normal sein, bei anderen nicht - du weist darum - also lass es und trinke Schluckweise oder lass das Zeugs stehen

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

Nierenschmerzen bei "viel" Wasser trinken?

Hallo,

Und zwar trinke ich eigentlich so richtig wenig, was ich jedes Mal versuche zu ändern. Es gibt Tage da trinke ich wirklich nur ein paar Schlücke, nicht mal einen halben Liter. Aber mir geht es nicht schlecht. Wenn ich dann mal Tage habe wo ich mich zwinge "viel" zu trinken und das auch mache, merke ich, dass meine Nieren schmerzen. Woran liegt das ? Kann es sein das meine Nieren dann mal wieder richtig durchgespült werden und ich das merke ?

Vielen Dank 😊

...zur Frage

Sprüche für das neue Jahr?

Kennt ihr welche?
Wünsch euch einen guten Rutsch ☺️

...zur Frage

Kann es tödlich enden wenn man eine Wespe geschluckt hat?

Wenn ich zb irgendwas trinke und eine Wespe schwimmt in meinem Glas herum und ich es dann nicht merke und trinke könnte sie mich Dan auch im Hals stechen und würde ich dann auch keine Luft bekommen ?

...zur Frage

Alkohol - mir wird sehr schnell schlecht... was kann ich dagegen machen?

Hallo Leute! :) Ich trinke ziehmlich fast jedes Wochenende Alkohol mit Freunden. Doch mir wird komischerweise immer sehr schnell schlecht. Auch nur bei Klopfer, kann ich nicht mehr wie 2 trinken sonst wird mir sehr schnell schlecht & ich muss mich fast übergeben. Ich würde gern mehr trinken & das steigern, doch das geht nicht... Auch wenn ich nur z.B. einen kleinen Schluck Wodka trinke muss ich mich fast übergeben. Ich will einfach mit den Jungs mithalten können :D

Seit dem ich mal Wodka teilweiße mal nur pur getrunken habe & in mund gemischt habe mit O-Saft wird mit zu schnell schlecht..

Ich würde gern mehr vertragen.. Weiß jemand was ich dagegen machen kann & an was das liegt?

Dumme Kommentare könnt ihr lassen, ich bin volljährig & hab einfach dieses dumme Problem.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke=)

...zur Frage

Hab ich meine muskeln genug trainiert?

Woran merke ich das das letzte Training gut war und ich ein tag pause machen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?