Wenn ich einen HDMI Monitor anschließen, wird der Haupt VGA Monitor schwarz?

1 Antwort

Was für eine Grafikkarte hast du?

Sapphire r9 390

0

Drück Mal die Tasten "Windowstaste + P", dann 2 mal die Pfeiltaste nach unten und dann enter. Dann sollte der Bildschirm dupliziert sein. Dann probiere nochmal "Windowstaste + P" fürs erweitern.

0

Ps4 mit VGA-Kabel benutzen?

Hallo, ich würe gerne einen alten Monitor an meiner Ps4 anschließen, da die Ps4 nur einen HDMI-Anschluss besitzt, benütze ich einen HDMI-auf-VGA Adapter, meine Ps4 ist ein, funktioniert, aber ich sehe nur ein schwarzes Bild auf meinem Monitor.

...zur Frage

Monitor an Monitor anschließen? VGA?

Liebe Community,

um zu meiner Frage zu kommen muss ich kurz erläutern was die "Surroundings" sind. Ich habe einen Monitor der an meinem Rechner mit HDMI verbunden ist. Dieser hat neben dem HDMI-Port auch einen VGA-Port. Der Rechner selbst hat keinen VGA-Port. Nun kommt ein zweiter Monitor ins Spiel: Dieser hat kein HDMI Port sondern nur VGA. Kann man den zweiten Monitor(Nur VGA-Port) an den ersten Monitor(mit HDMI und VGA Port) verbinden und somit 2 Monitore benutzen? Oder muss die Verbindung zwangsläufig über den Rechner gehen?

Ich danke für Ihre Antworten vielmals im voraus.

...zur Frage

Monitor an Laptop anschließen, per VGA zu HDMI, aber wie?

Ich möchte einen Monitor ( V7 D22W11 ) an meinen Laptop ( Acer Aspire V5-572P ) anschließen. Da der Bildschirm nur einen VGA Anschluss hat und der Laptop nicht, muss ich die beiden über ein VGA zu HDMI Kabel anschließen. Gemacht getan aber der zweite Monitor bleibt schwarz.

Woran kann das liegen, muss ich irgendwo was einstellen? Das Kabel ist neu. mit Win + P hab ich es schon probiert.

Windows 10 Home/ 64 bit

...zur Frage

2 Monitore über HDMI und VGA anschließen?

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen 2. Monitor gekauft und wollte diesen über VGA anschließen, da mein 1. über HDMI schon verbunden ist und ich nur einen HDMI anschluss bei meiner Grafikkarte habe. Jedoch ging es iwie nicht den Monitor über VGA anzuschließen, bei mir wird er zwar erkannt als "2. Montior über VGA" aber ich bekomme kein Bild auf den Monitor. Bitte um Hilfe. LG und Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?