Wenn ich einen HDMI Monitor anschließen, wird der Haupt VGA Monitor schwarz?

1 Antwort

Was für eine Grafikkarte hast du?

Sapphire r9 390

0

Drück Mal die Tasten "Windowstaste + P", dann 2 mal die Pfeiltaste nach unten und dann enter. Dann sollte der Bildschirm dupliziert sein. Dann probiere nochmal "Windowstaste + P" fürs erweitern.

0

Wie sind VGA, DVI, HDMI und Displayport zu ordnen, wenn es nach der Übertragungsgeschindigkeit geht? So: VGA<DVI<HDMI<Displayport?

...zur Frage

Ps4 mit VGA-Kabel benutzen?

Hallo, ich würe gerne einen alten Monitor an meiner Ps4 anschließen, da die Ps4 nur einen HDMI-Anschluss besitzt, benütze ich einen HDMI-auf-VGA Adapter, meine Ps4 ist ein, funktioniert, aber ich sehe nur ein schwarzes Bild auf meinem Monitor.

...zur Frage

3. Monitor anschließen?

Ich habe einen dritten monitor gekauft doch wenn ich ihn anschließe zeigt er "Kein signal" ich habe 1 mit hdmi und 2 mit displayport angeschlossen an einer grafikkarte(Nvidea gforce 1060 6GB) wie kann man das beheben

...zur Frage

Kann man VGA und HDMI gleichzeitig benutzen mit einem Monitor?

Ich habe einen neuen Standard-Full-HD-Monitor gekauft, der VGA- und HDMI-Eingang hat. Kann ich VGA und HDMI gleichzeitig benutzen?

...zur Frage

Monitor an Monitor anschließen? VGA?

Liebe Community,

um zu meiner Frage zu kommen muss ich kurz erläutern was die "Surroundings" sind. Ich habe einen Monitor der an meinem Rechner mit HDMI verbunden ist. Dieser hat neben dem HDMI-Port auch einen VGA-Port. Der Rechner selbst hat keinen VGA-Port. Nun kommt ein zweiter Monitor ins Spiel: Dieser hat kein HDMI Port sondern nur VGA. Kann man den zweiten Monitor(Nur VGA-Port) an den ersten Monitor(mit HDMI und VGA Port) verbinden und somit 2 Monitore benutzen? Oder muss die Verbindung zwangsläufig über den Rechner gehen?

Ich danke für Ihre Antworten vielmals im voraus.

...zur Frage

Zweiten Monitor mit Displayport verbinden und Displayport besser als HDMI?

Ich habe meinen Haupt-Bildschirm mit einem HDMI-Kabel zur graka verbunden. Jedoch habe ich keinen zweiten HDMI port. Meine Grafikkarte hat nurnoch einen Displayport. Wenn ich mir einen Bildschirm kaufe und ihn über den Displayport mit meiner Grafikkarte verbinde, funktioniert dann alles einwandfrei? Und ich habe auch gelesen, dass Displayport sogar besser sein soll als HDMI?

Danke für die Antworten. Mfg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?