Wenn ich einen Flug reserviere und die Zahlung abgebrochen wird, bleibt dann der Zahlungsauftrag bestehen auf meinem Konto?

2 Antworten

Wenn du das Passwort für Verfied by Visa vergessen hast, kannst du jederzeit ein neues vergeben. Den Link dazu findest du auf der Website deiner Bank.

Was mit deinen offenen Buchungen passiert, weiß ich leider auch nicht.

Ich würde sagen gebucht ist gebucht umd zahlen musst du, irgemdwie

Reise stornieren und eine andere buchen?

habe gestern einen Flug gebucht.. wenn die Kreditkarte nicht akzeptiert wird (wird sie bestimmt, aber rein hypothetisch), wird der Flug doch storniert und man muss nichts zahlen, oder? (Storniere ich den Flug selber erhalte ich mein Geld nicht zurück) Die Unterkunft könnte ich selber stornieren, ohne Mehrkosten. Dann könnte ich eine ganz andere Reise buchen, oder?

...zur Frage

Ab wann gilt das Working Holiday Visum für Australien?

Hallo, ich möchte im Sommer 2014 ein Jahr lang Work and Travel in Australien machen und brauche dafür das Working Holidayvisum. Damit ich noch einen günstigen Flug bekomme, muss ich diesen früh buchen. Allerdings will ich, um nicht umsonst viel Geld für den Flug zu bezahlen, zuerst das Visum haben. Daher meine Frage: Gilt das Visum ab dem Tag, an dem es in meinem Briefkasten landet oder ab dem Tag der Einreise in Australien?

...zur Frage

Was passiert bei einer Rücklastschrift?

Ich muss dringend einen Flug buchen bekomme allerdings erst am 9 . Februar Geld d.h mein Girokonto ist nicht gedeckt. Habe den Flug jz für den 5 Feb gebucht und es entsteht warscheinlich eine Rücklastschrift kann ich trotzdem fliegen? Oder was passiert? Die können es ja am 9 abbuchen??

Bitte helft mir !!

...zur Frage

Flug mit Kreditkarte von Freund buchen?

Da ich selbst keine Kreditkarte habe, habe ich mit der Kreditkarte von einer Freundin einen Flug gebucht. In der Bestätigungs-E-Mail stand dann aber, man soll keine fremde Kreditkarte benutzen. Da man dann des Kreditkartenbetrugs verdächtigt werden kann. Es ist ein Flug von Bangkok nach Phuket und mit den thailändischen Behörden will ich mich echt nicht anlegen!! Was soll ich nun tun um zu beweisen, dass ich die Erlaubnis hatte die Karte zu benutzen?? Nützt es ein Schreiben aufzusetzen, in dem meine Freundin bestätigt, dass sie mir ihre Karte zur Verfügung gestellt hat?? Danke!!

...zur Frage

Kann man im Reisebüro ein hostel,motel,hotel... ein Zimmer buchen ohne Kreditkarte?

Da ich noch Studentin bin und kein Geld verdiene habe ich auch keine Kreditkarte kann ich im Reisebüro alles bezahlen Flug und Hotel ohne Kreditkarte? Man muss ja beim Check in die Kreditkarte vorzeigen falls man Schäden anrichtet und sie es so abrechnen können... gibt es da andere Möglichkeiten? 🤔

...zur Frage

Flug per Lastschrift zahlen

Ich wollte grade meinen Flug buchen und per Lastschrift zahlen da ist mir aufgefallen das mein Geld noch nicht auf meinem Konto ist. Könnte ich den Flug jetzt schon buchen und das Geld erst morgen auf mein Konto überweisen oder bucht die Fluggesellschaft das sofort von meinem Konto ab sobald ich den Knopf drücke.? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?