Wenn ich einen flachen bauch will, hilft es ins fitnessstudio zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

auf jeden Fall hilft es, vorausgesetzt, du kombinierst den Sport mit einer richtigen und gesunden Ernährung.

Grundsätzlich bietet ein Fitnessstudio aber viele Geräte an, die dich sportlicher machen, seien es Ausdauergeräte, aber auch spezielle Geräte fürs Bauchmuskeltraining.

Viele Grüße

Ja, Abnehmen soll in so einem Fall helfen ...

Das Gehen alleine wird dir kaum helfen.

Nein, das allein hilft nicht.

Man muss auch sportlich aktiv werden.

Haha! Stimmt! Nur reingehen hilft wirklich nicht! Viele haben ein Abo aber gehen noch nicht mal rein!

0

Nein-Ernährung umstellen

Hingehen alleine wird da net helfen, solltest schon gezielt Bauchmuskeltraining machen

Was möchtest Du wissen?