Wenn ich einen eigenen Youtube-Kanal einrichte, wieviele Klicks brauche ich, bis ich ordentlich Geld damit machen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da brauchst schon kräftig Zuschauer. Besonders Likes sind wichtig. Würde mal von 100.000 Abonnenten und das vielfache an Views ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Langerlulatsch
12.04.2016, 22:19

Ups, das ist nicht so einfach.

0

Du kannst mal von 1 Euro pro 1000 views ausgehen, bei Vorspann werbung + Einblend werbung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Langerlulatsch
12.04.2016, 22:18

Oh, das wird aber schwer ...

0

Deswegen fällt das Niveau von YT immer weiter. Die Leute machen es nur noch wegen der Kohle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Langerlulatsch
12.04.2016, 22:18

Naja, aber ohne Niveau bekommt man wohl kaum viele Abonnenten, oder?

0
Kommentar von Myzzel
12.04.2016, 22:45

KsFrake *hust*

0

das macht man doch wegen spaß oder ?  

aber ich glaube bis du 2000€ krigst braust du ordentlich zuschauer [(ca. 100.000 glaub ich)] du das dauert na dan viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Langerlulatsch
12.04.2016, 22:19

Ich würde es auch wegen Kohle machen ... vernünftige Jobs gibt es ja kaum noch.

0
Kommentar von Minzy23
13.04.2016, 13:42

Selbst wenn man 2000€ damit verdienen würde müsste man noch immer die Steuer davon abziehen da die spätestens am Anfang des nächsten Jahres vom Finanzamt verlangt wird ^^ Sollte man nicht vergessen.

0

Was möchtest Du wissen?