Wenn ich einen Camcorder bei Amazon kaufe und er gefällt mir nicht, kann ich den dann zurückschicken

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an, was du genau mit "usw" meinst, aber wenn es nichts dolleres als mal ausprobieren ist, bekommst du das Geld zurück. Der darf halt kein dollen Gebrauchsspuren aufweisen oder gar kaputt gemacht werden.

Das Problem ist das viele Geräte ja zB eingeschweißt sind oder die Packung mit Klebeband so festgemacht ist und wenn man das öffnet dann sieht man ja schon "Gebrauchsspuren" an der Verpackung usw... Oder zB die ganzen Tüten muss ich ja auch aufreißen.... von den Kabeln und so

0
@blauwald

Achso, die Verpackungen sind egal. Ich kenne auch diese biestigen Verpackungen, die man immer komplett zerstören muss, ist aber nicht dein Problem, wenn der Hersteller eine Verpackung wählt, die einen Produkttest nicht ohne zerstörungsfreie Verpackungsöffnung zulässt.

0

Jap, so siehts aus, innerhalb von 14 Tagen kannst du das Gerät ohne Angabe eines Grundes zurückschicken und bekommst den vollen kaufpreis erstattet.(außer natürlich du hast es kaputt gemacht^^)

14 Tage Rückgaberecht und volle Geldzurückgabe

jawollja innerhalb von 14tagen hast du Rückgaberecht ohne Grundangabe!Dein geld erhälst du zu 100%

Was möchtest Du wissen?