Wenn ich einen Brief an Area 51 schicke und frage, ob ich mal beschränkten Zutritt bekomme aus Interesse, denkt ihr, dass es erlaubt wird?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren. Du solltest allerdings persönlich hinfahren und deinen Brief direkt abgeben, das kommt höflicher rüber.

Lass dich von den ganzen Schildern, auf denen dir mit Erschießung gedroht wird, nicht abschrecken - das ist nur Imagepflege. Du wirst dort sicherlich keine Probleme haben. Wenn du ganz nett fragst, nehmen dich die dort lebenden Außerirdischen auch mal auf einen interplanetaren Flug mit.

Und vergiss bloß nicht, im Anschluss hier ein paar Bilder von deinem Besuch der Mars-Kolonie hochzuladen!

Die erste Hürde wäre ja erstmal, die Adresse herauszufinden. Und im besten Fall bekommst Du ein freundliches "Nein". 

Wovon träumst du denn noch so?

FuerstVerres 18.01.2017, 13:51

Da gibts noch eine Menge.

0

Glaub ich mal nicht, außerdem fände ich Persönlich Area 52 viel interessanter darüber wird nämlich nicht so viel geredet.

Sie lachen freundlich und empfehlen Dir das Diner gegenüber.

FuerstVerres 18.01.2017, 13:39

und diesen groom lake, kann man da denn hin?

0
SGTEVERSMAN 01.02.2017, 23:13
@FuerstVerres

Das ist alles militärisches Sperrgebiet. Du wirst es nichtmal schaffen einen Blick drauf zu werfen, da die Umliegenden Berge alle dazu gehören. Sobald du dich der Basis näherst wirst du womöglich Überwacht. Ich hab berichte von Leuten gelesen, die über die Warnschilder (die mit tödlichem Schusswaffeneinsatz drohen) hinaus gefahren sind (nur einige Meter) und direkt von vermummten bewaffneten Männern festgenommen wurden und stundenlang festgehalten wurden.

0

Besucher müssen draußen bleiben.

Nomex64 18.01.2017, 17:31

Außer die Außerirdischen. ;)

0

Ja, und wenn du dann anschließend noch einen Brief ans Fort Knox schickst, kriegst du noch ein paar Goldbarren dazu.

Ja natürlich. Die warten nur darauf das sie dir endlich alle Geheimnisse verraten können. Es hat bisher nur noch niemand nachgefragt.,

FuerstVerres 18.01.2017, 13:39

Ich will ja nichts wissen oder verrate nichts, nur mal da kurz sein.

0

Frag und Du bekommst Besuch von 2 Maennern in schwarzen Anzuegen mir Ihrem Blitzdingsbums.

Was ist ist das für eine Frage?! Das ist einer der geheimsten Orte der Welt da darf nicht mal der Präsident rein

PatrickLassan 18.01.2017, 13:49

Doch, ab übermorgen darf auch Donald rein.

0

Viel Glück dabei.
Wahrscheinlich bekommst du gar keine Antwort.

Was möchtest Du wissen?