Wenn ich einen BH trage tuen meine Brüste weh

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine BHs tun mir nich weh beim Tragen. Ein gut sitzenden BH spürt man kaum, genau wie die Brust, da diese nur in einem gut sitzenden BH auch optimal gestützt wird. Auch wenn du der Meinung bist zB 75B zu haben, kann es sein, daß auf Grund des verschiedenen Ausfallens dir ein 80A besser passt. Die Körbchengröße wächst mit dem Unterbustumfang mit. Ein 75C zB hat ein kleineres Körbchen als ein 80C.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crashlady
14.10.2011, 00:31

bei 80 is der Bügel etwas weiter als bei 75

0

Ist es neu, dass du einen trägst? Wenn ja, dann warte ab... Deine Brüste dürften sich schnell an die Umgewöhnung gewöhnen und dann schmerzen sie nicht mehr.. Ansonsten suche mal einen Frauenarzt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind Deine Brustwarzen druckempfindlich. Versuche mal einen gepolsterten zu nehmen, oder vielleicht ein Stück Tempo vor die Brustwarzen in den BH legen. Sonst einfach mal in ein Fachgeschäft gehen, und sich ausmessen lassen und danach mit einem Profi an der Seite einen BH kaufen. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr wir Frauen uns irren können mit unserer BH-Größe. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich mal in einem Fachgeschäft beraten und kauf das Zeug nicht selber von der Stange.
Wenn man den Berichten im TV glauben darf, haben 40% der Frauen die falsche BH-Größe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crashlady
13.10.2011, 18:31

in dem Bericht, den ich ma gesehen habe, waren es noch mehr mit falsch sitzenden BHs.

0

nimm einen ohne bügel unter den brüsten oder erst mal , zum gewöhnen einen bustier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newvisitor
13.10.2011, 18:46

das mit dem bügel ist eine ziemlich gute idee nur mir ist aufgefallen das ich gar keine bh's ohne bügel besitze gibt es sowas überhaupt?

0

wieso musst du einen tragen? wenns ohne angenehmer ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?