Wenn ich einen 5 Euro Gutschein bei Zalando habe..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Himbeere26, wie Dir schon mitgeteilt wurde, kannst du die 5 EUR von dem Kaufbetrag abziehen, auch wenn du ein Paar zurücksendest. In Deinem Fall wären es dann 20 EUR, die Du noch bezahlen musst. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deinen neuen Schuhen und freuen uns auf das nächste Mal. Liebe Grüße, Dein Zalando Team.

Es gibt doch auch den 5,00 Euro Gutschein mit einem Mindestbestellwert von 30,00 Euro. Vielleicht ist der besser für dein Anliegen, dann brauchst du dir darüber auch keine Sorgen machen. Schau mal hier: http://www.excitingstores.de/magazin/zalando-gutschein-2012/

Leider gibt es ja aktuell den 10% Gutschein für Neukunden nicht mehr und so wie ich das gehört habe wird es den wohl auch nicht mehr geben, dafür will Zalando dann jetzt immer tolle Specials für alle Kunden bereitstellen, wie den 20% Gutscheincode für Sommerjacken. Finde ich super, so können auch Bestandskunden mittlerweile sehr coole Schnäppchen abgreifen :)

Du bestellst für 50€ und nach Abzug des Rabatts sinds 55€? Da haste was falsch gemacht :D

Normalerweise gilt der Rabatt trotzdem noch, auch wenn du ein Paar zurück schickst. Du würdest in dem Beispiel also nur 20€ zahlen.

Ohje wie peinlich :D meinte natürlich 45 Euro.. tut mir Leid! Und danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?