Wenn ich einen 16.7 cm langen Penis habe, würde ich einer Frau weh tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ich einen 16.7 cm langen Penis habe

Bei "wenn" müsste es aber grammatikalisch richtig nicht "habe" sondern "hätte" heißen.

Vielleicht klappt es ja wenn du noch etwas älter wirst aber solange bleibt Dir nichts anderes übrig als weiterhin davon zu träumen.

"hätte" ist machbar, wenn es eine theoretische Frage WÄRE :-)

2

Wenn du ihn ganz reinrammst schon. Also mit Vorsicht

hahahahahahaha ^^

0

Das würde sie dir dann schon sagen. Das kann man nicht pauschal beantworten. Für gewöhnlich muss der Penis nicht bis zum Anschlag in die Vagina.

In einem so einfachen Satz haust Du zwei grobe Fehler rein,in dem Du"sie" und" ihr" an die falschen Stellen bringst.Einfach furchtbar!Abgesehen von den anderen ortografischen und grammatikalischen Fehlern.Bist Du nie zur Schule gegangen?.

Yanko B.


Musst ihn ihr ja nicht ins Auge stecken ;-)  Spaß bei Seite, wenn Frau verkrampft, dann kann ihr der kleinste Dödel weh tun....

Hängt von mehreren Faktoren hab :)
Tut weh

Was möchtest Du wissen?