Wenn ich einem unbekannten meine E Mail und mein Google Passwort gebe (hatte einen bestimmten Grund)und der das Passwort geändert hat,was kann dieser dann mach?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er wird deine Emails lesen könne dich auf diversen Seiten registrieren und über die "Passwort vergessen" Funktion theoretisch in alle Accounts wo mit dem Email-Account verbunden sind sich einloggen.

Am besten versuchst du ob du über Passwort vergessen ein neues Passwort auf eine andere Email-Adresse zu bekommen.
Wenn dies nicht gelingen sollte würde ich sofort dem Support schreiben/anrufen damit der Account gesperrt wird.

Da das Mail Kto auf deinen Namen läuft, kann er ganz schön Mist machen ! Und da er das Passwort von DIENEM Mail Account geändert hat, scheint er was vor zu haben ! Wieso machst du sowas ?

Was möchtest Du wissen?