Wenn ich einem Schönheits-Chirugen ein Bild von jemanden zeige, kann er mich dann genauso machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.       

Er kann nicht zwangsläufig allen Wünschen gerecht werden, Wunschvorstellungen mit Foto sollten dem Arzt vorgelegt werden, der dann mit dir bespricht, was möglich ist und was nicht.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähnlich kann er das schon, aber nicht 100% genauso, weil vieles auch vom Ausgangsmaterial abhängt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey bleib so wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BatistaBomb2
03.11.2015, 18:09

Danke.

Das war nur eine Frage aus Interesse. Dann würde ich lieber das Geld für eine operative Penisverlängerung ausgeben. 

0

Was möchtest Du wissen?