Wenn ich einem Prominenten an seine/ihre Autogrammadresse ein Bild zum signieren schicke, muss ich dann davon ausgehen, keine Antwort zu bekommen?

2 Antworten

eine antwort halte ich hingegen nicht für ausgeschlossen - dein alter ist hierbei jedoch absolut irrelevant. solltest du jedoch keinen bereits frankierten rückumschlag beilegen, dann ist die chance auf antwort garantiert 0%. mach dich erstmal ausreichend schlau, was ein solcher umschlag kosten würde.

Es ist unwahrscheinlich das etwas zurück kommt - und wenn doch hat es sicherlich ein Mitarbeiter unterschrieben. Egal wie alt du bist :)

Autogramme und so

Noch eine Frage zu den Autogrammen, sorry aber ich komme mit sowas nicht klar :D

Also wenn ich den Brief mit dem Autogramm Wunsch zu Kobe Bryant schicke, soll ich schon ein Foto in den Brief beilegen oder hat er selbst welche zum signieren, die er dann schickt?

Oder soll ich auf Nummer sicher gehen und eins schicken und dann seh ich ja was zurück kommt?! Da schließt sich meine zweite Frage an, ein Foto von Kobe Bryant oder ein Privates, ich habe gelesen das manche Stars nicht gerne Fotos von sich selbst oder Fotos aus Filmen wo sie mitgespielt haben signieren, also was ist besser?

Vielen Dank im Voraus.

Karlgohipster

...zur Frage

Bekommt man bei Autogrammadressen wirklich ein ORIGINAL Autogramm eines Prominenten?

Oder haben die da ihre Teams für? Ich habe mal gelesen. Wenn man an Adam Sandler einen Brief schickt, dann dauert es bis zu einer Antwort zwischen 2-5 Monaten. Ich bin mir nicht sicher aber wenn der dafür seine Leute zum signieren hätte dann würde es doch schneller gehen oder? Also ich denke mal dann ist das bei Adam Sandler schon wirklich von ihm oder? Was glaubt ihr?

...zur Frage

Autogrammadresse von Empire of the Sun/Luke James Steele

Ich bin ein riesiger Empire of the Sun Fan. Ich liebe den Sänger Luke James Steele und so möchte ich gerne ein Autogramm von ihm haben. Weiß irgendjemand, wie und wo ich eins bekommen kann?

Freue mich über jede Antwort!

...zur Frage

In der Öffentlichkeit fotografiert!

Hallo erstmal, heute ist mir was ziemlich komisches passiert undzwar war ich mit unterwegs, in hamburg, mit dem auto. dann bin ich einmal falsch abgebogen und bin in falscher richtung in eine einbahnstr. gefahren und wurde direkt aus einem haus von einem netten herren fotografiert. das das bild kein beweis für den fahrfehler ist weiss ich selber nicht. mich stört es nur das dieses bild jetzt in seinem besitz ist. ich hab ihn auch persönlich darauf aufmerksam gemacht das er das bild bitte löschen soll und es nicht öffentlich stellen soll. seine antwort: ich mach mit dem bild was ich will! was kann ich machen?

danke im vorraus

sorry wegen der groß und kleinschreibung

...zur Frage

Welche Kröte/Frosch ist das?

Wir haben heute in unserem Weiher einen Frosch beziehungsweise eine Kröte gefunden. Sie ist ca. 13 Zentimeter groß. Leider wissen wir nicht was es für eine ist und ob es ihr bei uns gut geht. Ein Bild schicke ich als Antwort.

...zur Frage

Autogrammadresse Erfahrung

Hallo, ich möchte gerne an sängerinnen autogrammanfragen schicken. jetzt ist meine Frage von wem habt ihr schonmal ein Autogramm zurück bekommen. Danke für die Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?