Wenn ich einem Mädchen aus der Schule zufällig über den gang Lauf weiß ich nie was ich sagen soll oder was ich mit ihr reden soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ein mädchen ansprechen willst dann sei einfach du selbst mädchen sind auch nur menschen.ich denk mal wenn du mit deinen freunden redest bist du auch ganz du selbst. Und wenn das mädchen deine persönlichkeit nicht mag dann hat sie halt ein problem und nicht du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hallo" verziert mit einem freundlichen, ehrlichen Lächeln (jedes mal) wäre doch ein guter Anfang! ;-)

Vielleicht ergibt sich dann automatisch mehr ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das denn notwendig? mir laufen jeden tag hunderte von anderen menschen über den weg und ich mache mir keine gedanken, sie anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach etwas Sinnvolles oder mach ihr Komplimente da freut sich jedes Mädchen drüber.
Wenn du echt garnicht mit Mädchen reden kannst dann stell dich vor einen Spiegel und übe es.
Das wird schon!! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?