Wenn ich einem Freund z.B GTA V share kann er mir dann was von ihm zurück share oder kann nur ich ihm was geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Account Daten sind hoffentlich nicht Benutzername und Passwort gemeint , ansonsten würde ich das lassen denn dann ist das geweine groß das dein acc gehacked wurde obwohl du ihn "freiwillig " rausgerückt hast. Benutzername schickt soviel ich weiß , sobald ihr befreundet seid könnt ihr euch gegenseitig die Spiele Sharen. Niemals komplette Account Daten weiter geben egal von was, so als kleiner Tipp für die Zukunft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Weitergabe von uswrnamen und Passwort sowie die Weitergabe von Spielen ist lt Nutzungsbedingungen von SEN verboten und wird mit Schließung des Kontos bestraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?