Wenn ich einem Arzt sagen würde, dass ich mich ritze und Tabletten nehme, würde er mich in eine Klinik schicken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich.. Hast du Mordgedanken? Dann auf jeden Fall sonst wird er dich eher zu einer Therapie überweisen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fly456
11.05.2016, 17:21

ja, allein schon wegen des Mobbings in der Schule und Stress mit den Lehrern, weil ich mich weigere meine Jacke auszuziehen, wegen meinem Arm und dann noch stress mit meinen Eltern, einfach generell

0

Nein nicht unbedingt....wenn du nicht absolut suizid gefährdet bist macht der arzt eigentlich garnichts außer es dir empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fly456
11.05.2016, 17:23

eigentlich weiß nicht ob das jz Suizid gefährdet ist, weil ich nehme Tabletten, habe jeden tag Suizidgedanken, mich vor ein Auto zu werfen oder Pulsadern aufschnieden und ja,,...

0

Kids brauchen die erlaubnis der eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?