Wenn ich eine Zehnerkarte vom Schwimmbad habe, und die noch nicht ganz genutzt ist ( 3/10)...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird schon gehen, wenn du zum Bademeister gehst und er dir eine neue dafür gibt und sie dann demenstprechend abstempelt!

Cool danke :) wie soll ich denn anreden oder wie soll ich den Fragen ? ^^

0

Hallo!Also vor 2 Tagen habe ich in Ebay über einen Gutschein der Erdinger-Therme gelesen,dieser Gutschein war abgelaufen,das gesetzlich Gutscheine nicht ablaufen.,man muß höchstens bei einer Tariffänderung etwas draufzahlen.Ruf einfach mal im schwimmbad an! Viel Glück,und ein schönes Wochenende!

gleichfalls, falls die net machn schlag ich bademeister zusammen ne scherz x'D

0

es kommt darauf an wie das bad die ausgelegt hat. bei uns sind die weiterhin gültig, aber ich kenn auch bäder, bei dene die verfallen. musst einfach nachfragen