wenn ich eine Ware kaufe, wird dann das Geld von Paypal Und der Bank abgezogen?

6 Antworten

Deine Idee sollte klappen. Wenn dir jemand anderes 3 Euro aufs Paypal konto schickt werden zunächst die 3Euro verbraten und der Restbetrag von deinem Konto abgebucht.

Also ja das funktioniert!

Aber achte darauf dass das Guthaben auf deiem Paypal Konto ist bevor du den Artikel kaufst. Also lass dir per Freunde&Familie Geld an deine Paypal adresse schicken. Danach kannst du einkaufen

Was für ein so wichtigen Kram willst Du denn kaufen, um dafür dann Deine letzten Kröten zu opfern? Muss ja äußerst wichtig sein! 😎

Und ja, wenn Du dir von jemanden 3 Euro auf das PayPal Konto überweisen lässt, die dann auch beim Einkauf auf dem PayPal Konto vorhanden sind, dann bucht PayPal LOGISCHERWEISE nur noch 252 vom Bankkonto ab! Denn 252 plus 3 ergibt 255 Euro

Das funktioniert nicht.

Der Kaufpreis muss komplett entweder bei PayPal oder deinem Girokonto sein. UNd natürlich sind 18 Jahre die Grundvoraussetzung für alles andere auf eBay

Das ist Blödsinn! Das funktioniert sehr wohl!

Erst wird PayPal Guthaben verwendet, reicht dieses nicht aus, wird die Differenz vom Konto eingezogen!

Habe ich selbst schon mehrfach praktiziert!

Aber zumindest mit dem Hinweis 18 Jahre hast Du recht! 😎👍

0

Falsch. Paypal nimmt erst das, was auf dem Paypalkonto ist und den Rest vom Bankkonto. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

0
@anmyriel

Danke für den Tipp. Ist das tatsächlich so? Muss die Einzugsermächtigung nicht jedes Mal neu erteilt werden?

0

PayPal USD in EUR wechseln?

Ich habe USD auf meinen PayPal Account und möchte es auf meinem Konto auszahlen, aber man kann nur Euro auf das Konto überweisen und ich weiß nicht wie man die Dollar jetzt wechselt.

...zur Frage

Per Paypal zahlen?

Hey, habe eben bei Gamestop etwas vorbestellt und habe danach mit Paypal bezahlt, dachte ich. Habe mich mit meinem Paypal Konto eingeloggt bei Gamestop und auf bezahlen gedrückt. Doch ich habe auf meinem Paypal Konto kein Geld drauf, also ich habe es schon seit Monaten verknüpft mit meinem Bank Konto doch auf dem Paypal Konto ist kein Cent von mir drauf weil ich es nie nutze. Wird der Betrag jetzt von meinem Bank Konto abgebucht durch Paypal oder muss ich erst den Betrag auf mein Paypal Konto buchen und dann wird es erst bezahlt? Im großen und ganzen will ich einfach nur wissen ob ich jetzt den Betrag überweisen soll auf mein Paypal oder ob die das von alleine abziehen von meiner Bank, denn auf meinem Paypal ist kein Cent drauf. MfG

...zur Frage

Mindestbetrag bei Paypal?

Also ich hätte mal ne frage. 1. Kann ich vom meinem Konto nur 3euro auf mein Paypal-Konto überweisen oder ist das von der Bank aus zu wenig? 2. Muss ich bei paypal einen mindestbetrag überweisen, also zum beispiel 10 euro. oder geht ein kleiner betrag wie 3euro auch? Ich möchte nämlich was bestellen und das kostet nicht viel, ich brauch es aber unbedingt. Hab aber keine kreditkarte und kann daher nur bei paypal bezahlen?

...zur Frage

Paypal Käuferschutz ebay kleinanzeigen?

Hallo liebe Community,

Ich wollte mal fragen ,ob ich vom Paypal Käuferschutz profitiere wenn ich als ware oder Dienstleistung etwas auf ebay Kleinanzeigen kaufe.

...zur Frage

Paypal einfach stoniert

Hallo,

kennt sich wer genau stens mit Paypal aus.. Ich hatte was verkauft über eBay,und der Kunde zahlte per Paypal. Sobald das geld sichtbat und verfügbar war bei Paypal ,buchte ich das Geld sofort ab,und überwies die Ware ! Kurze Zeit später jedoch buchte der Käufer seinen Betrag jedoch wieder zurück, ich bekam ein Minus im Konto. Trotz Beweißen von transaktionen des Kaufs,erhielt der Käufer sein geld zurück-,-

Bei dem nächsten ich denke ,der selber Typ, hatte er einen betrag überwiesen, dieser Betrag wurde von Paypal eingefroren!... Und um den kauf von statten zu bekommen,fordete ich den Kunden auf nochmals zu überweisen.. Die 2 zahlung war für mich wieder verfügbat,ich hob das geld ab,und schickte dem kunden die Ware! Etwas später meinte der Kunde er wird die zahlung die paypal zurückgezogen hatte,zurückstornieren. Er storniert aber den Betrag der für mich Verfügbar war... Somit bekam ich keine Zhalung ab,und der Käufer hatte die Ware..

Jetzt kann mir wer bitte einen Hinweiß geben,was hier vorfiel, es kann doch nicht möglich sein,das mann zahlungen einfach Stoniert.

Erst sagt Paypal,Überweisen sie erst wenn sie die Zahlung haben, hat man die Zahlung dann,bucht dr Käufer einfach urück oder wie... Trotz Beweisen lässt Paypal es durchgehen...

Ich bin fassungslos.

Bitte um Ratschläge.

Mfg

...zur Frage

ich hab 5 euro guthaben auf mein paypal wenn ich die 5 euro verwende von mein paypal acc wird es dann auch nochma auf meiner bank abgezogen oder nur auf paypal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?