Wenn ich eine Überweisung ohne Zustimmung meiner Eltern mache, bleibt es dann geheim?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

tja... das hab ich auch schon gemacht ^^ fast hätten sies gemerkt, hatte den bestätigungs schein in meiner tasche gelassen ,O.o aber ich konnt mich rausreden, mir gings aba echt sch*** dabei^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von afechne
29.09.2011, 21:05

Danke für den Stern, Emmi1997x3 :)

0

... du benötigst eigentlich keine Erlaubnis auser wens konto deinen eltern gehört =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 is da noch... wenn die überweisung wegen einem rechtschreibfehler nicht klappt, versuchen die das dann trotzdem oder bekommen meine eltern eine nachricht oder bekomme ich eine nachricht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es dein Konto ist ist es ok, sonst gibt es Ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es dein konto ist, und sie es nicht kontrollieren werden sies wohl nich merken.

wieso muss es denn heimlich sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmi1997x3
07.10.2010, 17:39

weil ich mir wirklich nicht sicher bin, ob sie das erlauben würden... Denn ich habe für ein Spiel überwiesen.

0

Was möchtest Du wissen?