Wenn ich eine Türe oder eine Kasse aufsperren will dreht man da meist nach Links oder nach rechts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ouh man wo bleibt denn eure bildung?!

geht mal bitte bei euch an die tür, schließt rechts rum ab!
dann werdet ihr sehen das man mit links rum die tür aufkriegt!
so ist das in deutschland bei 90 % der türen so!

die restliche 10 % kommen wahrscheinlich von ikea oder aus der türkei!

Mhh es sind meistens Links gewinde da sie leichter zuproduzieren und dementsprechend billiger in der Produktion sind also linksrum

Wieso funktioniert meine Scheibenspülung am Kachelofen nicht?

Hallo,

in unserer Mietwohnung haben wir einen Wasserunterstützenden kachelofen der Marke NEHS und das Modell lautet EVOLUTION 2 mit 14KW. Unser Holz hat eine Restfeuchte von maximal 16%. Wir nutzen ausschließlich Fichte und Buche. Wenn ich anfeuer hate ich mich auch an die Tipps aus dem Internet und an die Bedienungsanleitung. ich Lege Holz in den Ofen und lehen die Türe an und der Kamin bzw die Bypassklappe ist komplett geöffnet. Sobald es richtig brennt schließe ich die Türe, und die Bypassklappe nach ca 5 min. So steht es in der Bedienungsanleitung.