Wenn ich eine SMS ins Festnetz schreibe, kann man seine Nummer unterdrücken?

2 Antworten

Es gibt keine anonymen SMS von gewöhnlichen Anschlüssen aus, weder ins Mobilfunknetz noch ins Festnetz.

Danke

0

Und wie geht das?

Wie kann man seine Nummer beim Telefonieren und SMS schreiben unterdrücken?

...zur Frage

Wenn man beim Festnetz die Tastenkombination *31# eingibt, um die Nummer zu unterdrücken, muss...

...man das ganze wieder rückgängig machen, oder hält dies nur für den darauffolgenden Anruf?? Danke im Voraus. (:

...zur Frage

Nummer auf Festnetz Telefon unterdrücken?

Hallo gibt es eine Kurz wahl wo man die Nummer von seinem Eigenen FestnetzTelefon unterdrücken kann? Oder wo kann man das machen?

...zur Frage

Wie kann man eine abgemeldete Festnetzleitung der Telekom für einen anderen Anbieter reaktivieren?

Ich möchte einen Festnetzvetrag auf meine alte abgemeldete Telekomleitung buchen, nur wenige ß ich nicht ob das geht, denn ich wohne in einem Zweifamilienhaus und die anderen haben einen bestehenden Festnetzvetrag und ich möchte nicht, dass ausversehen ihr Vertrag abgemeldet oder ausgetauscht wird...

Kann mir jemand helfen? Das wäre echt super...

Danke im voraus!

...zur Frage

Ist lycamobile gut? nur 9 ct ins deutsche netz?! hilfe!

Ich habe eine Lycamobile Sim card gekauft und wollte fragen ob es wirklich so gut ist, denn im internet stand dass man ins deutsche festnetz und in alle dt mobilfunknetze nur 9cent pro minute bezahlen muss, ist das wahr, ohne allgemeinkosten dazu? weil es mich wundert dass es dann 15 allgemeinkosten von lycamobile zu lycamobile gibt, es aber pro minute 0 cent kostet... Das ist doch nicht logisch :S

und ich bin mir nicht sicher ob ich mich da registrieren soll im internet bei lycamobile, da man seine addresse angeben muss, soll ich?

HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?