wenn ich eine rote karte habe darf ich dann ein freundschaftsspiel spielen

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r tusfritzlar,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

ja darfst du. die sperre gilt nur für den wettbewerb, in dem du die karte auch bekommen hast. wie in der bundesliga. bekommt da jemand rot, darf er trotzdem in der champions liga spielen oder eben auch freundschaftsspiele

Ja, trotz roter Karte darfst Du spielen. Rot, gelb oder Ampelkarte gelten nur in Punktspielen.

Ich denke schon,weil das Freundschaftsspiel mit den offiziellen Spielen nichts zu tun hat.

Ja, aber nur in Freundschaftspielen

Was möchtest Du wissen?