Wenn ich eine radikaldiät mache wird dann meine haut überdennt sein?

mein bauch - (Jugendliche, übergewicht, Radikaldiät)

6 Antworten

Wenn man eine Radikal Diät macht kann es gaube ich sehr gut sein, dass die Haut dann hängt. Außerdem ist das der Jojo Effekt. ich würde mich wie jeder es dir raten würde mich gesund erähren und Sport treiben aber auf gar keinen Fall eine Radikkal Diät. Wenn die Haut runter hängt bekommt man die warscheinlich nur mit einer OP weg.

Lass den Mist mit Diäten in deinem Alter!! Das "verkorkst" dir nur deinen Stoffwechsel und dann wirst du als Erwachsener ständig mit Übergewicht kämpfen (obwohl du gar nicht so dick bist, ein wenig pummelig würde ich sagen, das sind mit 12/13 kurz vor der Pubertät aber voll viele).

Lasse einfach unnötigen Süßkram weg (Gummibärchen, Schokolade, Cola...) und bewege dich im Sommer ausreichend.

Mit 14 wächst du noch einiges. In 2 Jahren bist du 10 cm größer und wenn du bis dahin dein Gewicht konstant hältst dann hast du mit 16 Normalgewicht ohne irgendeine Diät :-)

Oder aber du spielst ein bisschen mit deinem Bäuchlein, findest Gefallen daran und findest es mit der Zeit cool^^ Solche gibt's ja auch xD

Das Bild hätte es nicht gebraucht! Passe besser auf welche Bilder du ins Netz stellst und wenn es geht lösche dieses Bild wieder! Bei Radikaldiäten kommt der Speck genauso schnell wieder zurück. Wenn du wirklich abnehmen willst, dann geht das nur langsam. Auch sind sie für den Kreislauf nicht gut. Treibe viel Sport, bewege dich viel, esse gesünder (besonders weniger Fett und Zucker)

Nimmt man mit der Radikaldiät wirklich 10-15 kg ab in 2 wochen?

ich werds ausprobieren.

Mich bringt keienr ab, aber kann man wirklich so viel verlieren mit der radikal diät lang? sind 2 wochen

...zur Frage

Wie Kann Ich Dem Jojo Erfeckt Entkommen Mache Radikal Diät

Hallo ich Esse seid 3Tagen Nur Obst Und Zwar Am tage 200-600Kcal Ungefähr 1,2KG Sind das Ich Will das jetzt noch 2Wochen Machen Mir Wurde Gesagt Nach Der Diät Wirst du Eine Jojo effeckt bekommen wie oder was muss ich machen damit mir das nicht passiert

...zur Frage

Ernährungsplan für schnellen Gewichtsverlust?

Hi, seit 1 Woche mache ich Diät bin mir aber ziemlich unsicher.

Bin 29 Jahre, 90 Kilo, 172 cm, kein Sport, und im Beruf bewege ich mich gar nicht (Büro).

Ich möchte so schnell wie möglich und auch möglichst Gesund abnehmen.

Danke schon mal.

...zur Frage

Was ist die beste Radikal-Diät?

Guten Tag :)

Ich ernähre mich eigentlich ziemlich gesund. Aber in 1 einhalb Wochen ist ein wichtiges Ereignis wozu ich unbedingt abnehmen muss.

Ich weiß darüber bereits das es ziemlich schädlich ist und es nur einen Jojo effekt hervorruft. Aber dieses Risiko gehe ich zu diesem Ereignis ein.

Was wäre die beste Radikaldiät? Es sollte nicht übertrieben sein wie "nur Wasser und Brot" aber es sollte mein gewicht auch reduzieren,wenn es auch im großen teil wasser ist.

Auf Dauer ist, gesunde Ernährung und Sport natürlich am hilfreichsten und das tue ich auch. Aber für diesen Augenblick ist eine Radikal-Diät aus meinem Blick am besten.

Ich Danke Ihnen schon mal vorraus & bitte um verständnis :)

...zur Frage

Was nach radikaldiät essen?

Manche von euch kennen bestimmt die kurze radikal diät von Pro Ana Seiten, ich mache die gerade und weiß dass das ungesund ist blabla, aber ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung damit hat und was derjenige oder was ihr danach essen würdet damit der Jojo Effekt nicht zu krass wird..

...zur Frage

Radikaldiät nur wie ?

Ich muss in 3 Wochen paar Kilos Verlierern
Möchte eine radikal Diät machen
Ja ungesund ich weiß aber kann mir jemand was empfehlen Tipps geben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?