Wenn ich eine Nummer von meinem Handy aus blockiere, kann diese Nummer mir dann noch bei WhatsApp schreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja. erst wenn du diese Person auch auf WhattsApp blockierst, hast du auch da Ruhe vor dieser Person. Aber der Kontakt kann dich in einem anderen Handy mit anderer Nummer einspeichern und könnte dich somit wieder anschreiben. Kannst ihn ja gleich wieder Blockieren.          Gruss Steffi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milena4519
01.12.2016, 12:13

Danke :)

0

Was ich rausgefunden habe ist.... wenn du eine person blockierst kannst dudessen profilbild und status sehen, die blockierte person aber deines nicht. Wenn du eine person blockierst kann sie dich im nNormalfall nicht mehr anschreiben. Ich empfehle dir blockiere diese person auch bei sms und anruf. Hab ich bei meinem ex auch gemacht. Funktioniert wunderbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich glaub schon. Du kannst die Nummer aber in Whats App noch zusätzlich blockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milena4519
01.12.2016, 10:57

Okay danke :)

1

Ja kann die Person.

Einfach noch bei WhatsApp blocken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milena4519
01.12.2016, 10:58

Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?