Wenn ich eine Nummer vom iPhone sperre kann er mir dann über Whatsapp schreiben?

3 Antworten

Hat bei Bekannten von mir (leider geklappt). Aber eine Sperre in Whatsapp lässt sich ja auch sehr einfach einrichten: Person in kontakten suchen, in das Chatfenster gehen, dort oben auf das Menü klicken, dann auf "Mehr", dann auf "Blockieren". Viel Erfolg!

Ja, das kann derjenige. Whatsapp ist eine zusätzliche App & die kann in dem Moment nicht wissen, dass der Kontakt gesperrt ist. 

Aber du kannst ganz leicht bei Whatsapp jemanden blockieren & dann hast du komplett Ruhe, von demjenigen. 

Ja, kann er. Du kannst ihn aber auch auf WhatsApp blockieren. Halte auf den Kontakt gedrückt und dann drückst du auf sperren/blockieren

Frage zu Whatsapp! Sehen andere meine Nummer?

Wenn ich die Nummer von jemand in mein Telefonbuch speicher, dann sehe ich dann bei whatsapp automatisch, ob er whatsapp hat oder nicht. Doch wenn er mich nicht in der Liste hat, geschweige meine Nummer hat, dann sieht er nicht, wie meine Nummer ist oder wird es ihm angezeigt, dass ich ihn "geaddet" habe?

...zur Frage

Wie kann man den Namen des Absenders auf dem Sperrbildschirm bei Whatsapp ändern?

Ich habe die Nummer von einer Frau unter dem Namen Marc gespeichert. Wenn ich mit ihr chatte, steht da oben auch Marc drauf. Wenn mein Bildschirm aber aus ist und ich dann bei WhatsApp eine Nachricht von ihr kriege, steht da auf dem Bildschirm, dass Lisa mir geschrieben hat. Versteht ihr was ich meine? Wie kann man das ändern? Ich hab ein iPhone.

...zur Frage

Bitte schnell Antworten! WhatsApp Kontakt hat Nummer geändert, jetzt ist der Chat weg?

Ein WhatsApp Kontakt von mir hat seine Nummer gewechselt. Also in Gruppen steht (nummer) hat zu (nummer) gewechselt. Wie kann ich nun den alten privaten chat mit der Nummer beibehalten? Neue nummer im Telefonbuch speichern klappt nicht.

...zur Frage

Wie kann man nummer finden wenn sie nicht im Telefonbuch stehen

Ich habe eine wichtige nummer verloren aber die person steht nicht im Telefonbuch wie kann ich die nummer wieder bekommen?

...zur Frage

WhatsApp von Deutschland nach Holland schreiben?

Hallo ich hab da mal eine Frage . Ich hab einen Freund in Holland un er hat ein Blackberry und auch WhatsApp drauf . Ich hab ein iPhone 4s . Ich wollte ihm bei WhatsApp schreiben , jedoch war er nicht in meinen WhatsApp Kontakten mit drin . Bei ihm war das genau so . Jetzt wollt' ich fragen wie muss ich die nummer eingeben etc. dait ich ihn dort angezeigt bekomme und mit ihm schreiben kann ? Danke im vorraus . gez. Maylin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?