Wenn Ich eine normale Internetflat/ anruf ( allnet-flat ) habe funktioniert sie auch im Ausland ( schweden)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine (deutsche) Internetflat kannst du auch in allen EU Landern (und auch im benachbarten Norwegen) kostenlos abnutzen. Allerdings kann bei Überschreitung der vereinbarten Datenmenge Zusatzkosten (meist 2 Cent pro MB) entstehen.

sisityga 08.07.2017, 18:36

Ich hab mir gestern eine All net flat geholt, jedoch funktioniert sie hier nicht ( es hat halt lange geladen und dann hab Ichs einfach gelassen)

0

Nein hast du nicht. Dafür gibt es spezielle Angebote wie von Telekom Surf&Travel womit du in Europa überall Internet hast. Mit einer normalen Flat sind es die Standard Roaming Gebühren (vllt. Bald abgeschafft)

AtotheG 07.07.2017, 13:35

Wurde bereits abgeschafft.

0

Die Roaminggebühren innerhalb der EU wurden abgeschafft, kannst also ganz normales surfen telefonieren usw ...nur eben eine bestimmte Zeit lang, so lange du also nicht gerade 90 Tage im Ausland bist ist alles in Ordnung.

Ja das sollte funktionieren...zumindest innerhalb der EU. Es gab dazu ein neues Gesetz. Informier dich aber mal besser auf anderen seiten ab wann dieses neu Gesetz gültig ist...Mfg Tom

Was möchtest Du wissen?