Wenn ich eine neue SIMKARTE kaufe kann ich trotzdem auf der alten simkarte mit den anderen Kontakten die ich dort hab schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So lang die alte aktiv ist ja. Es gibt aber auch Handys für zwei SIM-Karten. Da kann man auswählen über welche man SMS schickt, telefoniert oder ins Internet geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname1302
29.09.2016, 21:23

thx

0

Warum möchtest du mit jemandem in Kontakt bleiben, dem du noch nicht mal deine neue Nummer geben möchtest? Sorry, aber das habe ich noch nie gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname1302
29.09.2016, 21:23

Weil meine Nr damals rumgesendet wurden ist von jemanden, ich weiss nicht von wem, und ich jetzt keinen mehr vertraue, schreibe mit solchen leuten sowieso nicht sooo oft vlt 3-5x im Monat und die neue dann nur leute die ich rl kenne und Familie kriegen soll.

0

Was möchtest Du wissen?