Wenn ich eine neue Rufnummer habe und dies nicht an alle weitergegeben habe, was sehen meine WhatsApp Kontakte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die anderen (die deine alte Nummer haben) sehen deinen letzten Zustand, also Bild und Online, können dir weiterhin Nachichten schreiben, die du aber nicht mehr bekommst wenn du kein WA mehr hast am Handy

https://www.whatsapp.com/faq/de/android/21119703

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lorenzohippler
19.09.2016, 11:30

Also hat mein Freund eine neue Nummer und hat es mir seit Monaten verschwiegen oder nicht mitgeteilt. Nur wenn ich Anrufe höre ich seinen persönliche Sprachaufnahme. Das er sich umgehend melden wird. Eigentlich dürfte ich auch seine alte Rufnummer garnicht anrufen können.

0

Wenn sie deine Nummer nicht haben nix

Und wenn sie sie haben du sie. Ich gespeichert hast und entsprechend deine Datenschutz Einstellungen hast sehen sie nur dass du wa hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lorenzohippler
19.09.2016, 10:19

Die sehen dann nur das ich vor einem Monat Online war. Also bei nicht deaktivierten Account.

0

Was möchtest Du wissen?