Wenn ich eine neue PS4 kaufe, sind dann meine alten Spiele noch drauf?

3 Antworten

Mit ein wenig hirnschmalz könntest du selbst drauf kommen

Nein deine spiele kannst du alle wieder runter laden da du sie ja mit dem Account gekauft und bezahlt hast

Ich weiß wollte nur sicher gehen ;)

Sonst hätte ich mir keine neue mehr gekauft

Ok danke

0

Die sind in deinem acc eingespeichert.

Denke doch mal nach...

Playstation Store Japan und Europa?

Hi,

Ich habe ein Japanisches PS4 Spiel und einen Japanischen PSN account. Meine Frage ist nun:

Wenn ich auf dem Japanischen PSN account ein DLC für das Spiel kaufe (weil es die DLC's nur im japanischen PS Store gibt) und dann auf meinem EU PSN Account das spiel weiterspiele (wegen trophäen und so) kann ich dann den DLC dort genauso nutzen? oder geht das nur wenn ich das spiel mit dem aktiven JP PSN account spiele?

Es handelt sich bei dem Spiel um Senran Kagura Estival Versus, falls das eine rolle spielen sollte.

Danke im voraus.

...zur Frage

Mit PS3 Account Spiel für die PS4 kaufen?

Guten Tag,

ich habe z.Z. einen PSN Account auf der PS3. Ich will mir bald eine PS4 kaufen, jedoch habe ich im PS-Store paar gute Angebote für PS4 Spiele gesehen.

Nun zu meiner Frage: Ich kann mich ja mit dem PSN Account von meiner PS3 auf der PS-Store Seite anmelden (mit dem PC). Könnte ich die gewünschten PS4 Spiele dort kaufen, und später, (wenn ich eine PS4 habe), auf der PS4 downloaden?

Den PSN Account will ich später auf die PS4 übertragen.

...zur Frage

Spiele vom PSN Store auf anderen Account übertragen?

Ich habe einen PSN Account auf den ich immer spiele und jetzt möchte ich mit meinem anderen Account dass Spiel (Aus dem PSN Store gedownloadetes Spiel) spielen, geht das? Ich habe nämlich gehört, dass wenn ich meinen Account wo ich die Spiele drauf habe als primär aktiviere, dass ich dann mit allen anderen Accounts auf der selben ps4 das Spiel spielen kann. Sonst steht da ja immer dass nur der eine Benutzer die Lizenz dafür hat. Und noch was wird auch der Season Pass von dem Spiel übertragen?(Den Season Pass habe ich extra gekauft)

...zur Frage

Ps4 verkaufen Psn Spiele behalten

Hallo Leute,

Ich möchte meine alte ps4 verkaufen......habe dort noch viele Spieler die ich im PSN Store gekauft habe.....wenn ich meine ps4 jetzt zurücksetze und alles lösche sind dann meine Spiele auch weg ??

Was muss ich beachten ???

Möchte mir nämlich eine andere ps4 holen in weiß wie kann ich die Spiele sozusagen auf die neue kriegen

LG

...zur Frage

PS4 kaputt: Sind die Spiele für immer weg?

Hi, ich hab mir nun die PS4 gekauft und ich frage mich wenn ich mir über den PSN Store Spiele kaufe und runter lade, und eines Tages vielleicht in 1 Jahr oder 4 Jahren die Spiele die ich runter geladen habe und auf der PS4 Festplatte gespeichert sind, sind die beim PSN gespeichert damit ich von dort noch mal runter laden kann mit mein Account ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?