Wenn ich eine neue interne HDD für mein Laptop kaufe muss ich dafür Treiber installieren?

2 Antworten

Nein, das wird automatisch installiert (also die wichtigsten Treiber)

weil ich eine gebrauchte zum testen gebommen habe und da gibt es extreme probleme beim installieren von Windows (keine Partition möglich ) . deshalb frage och bevor ich eine neue kaufe und am ende die selben probleme habe

0

Herkömmliche Speichermedien wie eine Festplatte bedürfen keiner besonderen Treiber.

naja ich habe eine HDD zum testen genommen , die schon mal benutzt wurde und mit der habe ich extreme probleme bein installieren von windows (keine Partition möglich ) . die fage ist liegt das daran , dass die sxhon ein mal gebraucht wurde und formatiert wurde ubd ob das wegfällt wenn ich mir eine neue kaufe die sozusagen noch "jungfräulich" ist

0
@EineForzaHorizo

Wenn man Festplatten unvorsichtig behandelt, können die mechanisch kaputtgehen. Man kann Windows auf eine "jungfräuliche" Festplatte installieren. Die wird dann bei der Installation partitioniert und formatiert.

0

Was möchtest Du wissen?