Wenn ich eine Nacht nicht schlafe also die Nacht durchmache bekomme ich dann am nächsten Morgen rote Augen und große Pupillen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Haha, eine witzige Frage.

Rote Augen können sehr gut vorkommen wenn du eine Nacht durch machst und beispielsweise vor einem Bildschirm hockst. 

die Großen Pupillen werden allerdings eher unwahrscheinlich sein, da deine Augen angestrengt sind und sich somit eher zusammenziehen (kleiner werden).

Was haste denn vor? Die Nacht durch machen ohne, dass es andere merken oder den gewünschten Effekt erhalten?

kidswillsmoke 05.10.2015, 19:13

Ohne das andere es merken weil alle wissen das ich kiffe & öfter mal eine line ziehe & da soll es keiner denken hab aber immer geile ideen wenn ich müde bin haha 😁

0

Was möchtest Du wissen?