wenn ich eine Nachricht gesendet habe und danach hacken ist und ich die Person anschließend gleich blockiere, bekommt dann diese Person diese Nachricht noch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.     

Gehe ich richtig davon aus, das es sich um WhatsApp handelt? Sobald die Nachricht versendet wurde, liegt sie auf dem Server von WhatsApp und lässt sich nicht mehr zurückholen.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilith1076
30.08.2015, 16:03

Auch wenn vorm blockieren nur 1 Hacken war?  

0

Ja nur kann sie dir keine Nachrichten mehr schicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilith1076
30.08.2015, 16:02

Bist du dir dann ganz sicher? Denn ich hab mich jetzt versucht im Internet ein bisschen schlau zu machen. .... irgendwie sagt nämlich jeder was Anderes? ??? War nämlich nur 1 Hacken und dann habe ich gleich blockiert  - nicht 2 hacken 

0
Kommentar von TerminatorN97
30.08.2015, 16:06

Normalerweise spielt das beim blockieren keine Rolle wenn es gesendet ist die Person wird die Nachricht erhalten

0

Was möchtest Du wissen?