Wenn ich eine Nachricht bei Whatsapp favorisiere (mit dem Stern) sehen das dann die anderen Personen in einem Gruppenchat zum Beispiel?

6 Antworten

Nein sowas kann nur der der den Stern gesetzt hat sehen, und du siehst auch nicht ob andere deine Texte Favorisiert haben.

Nein, nur du siehst das!! Das ist nur dazu da, damit du die Nachrichten "besser" findest!!

Ne das siehst nur du:)

WhatsApp Benachrichtigung wenn Kontakt online?

Hallihallo
Und zwar möchte ich fragen, ob es irgendeine App oder sonst was gibt, dass einem benachrichtigt, wenn bestimmte Personen online sind. Es ist nämlich mühsam, alle 5 Min. das selbst abzuchecken. Ich weiss, dass man das auf WhatsApp selbst nicht einstellen kann, deshalb frage ich euch hier.
Danke im Vorraus
LG

...zur Frage

Stern bei WhatsApp?

Hallo ich War gerade auf WhatsApp und habe ausversehen auf eine Nachricht lange drauf gedrückt da gibt es ja die Möglichkeit die Nachricht zu kopieren und weiterleiten und ich habe da Dan noch so einen Stern gesehen was hat der für eine Funktion ?

...zur Frage

Nachricht aus WhatsApp Gruppenchat löschen

Ich möchte bei WhatsApp Plus gerne eine Nachricht, die noch mit der Uhr unten rechts markiert ist aus einem Gruppenchat löschen. Habe gelesen, dass man in den Flugmodus wechseln soll und dann die Nachricht löschen kann. Das klappt anscheinend bei WhatsApp Plus nicht. Wie kann ich das tun? Muss ich da in den Dateien veränden/löschen? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

WhatsApp Gruppenchat Nachricht löschen

Wenn ICH im WhatsApp Gruppenchat eine Nachricht geschrieben habe, kann ich diese dann auch für jeden löschen dass sie keiner mehr lesen kann?

...zur Frage

Frage zu WhatsApp-Name

Guten Abend zusammen!

Wenn ich den Gruppenchat auf WhatsApp benutze, ist nach der Nummer Folgendes: ~Beispiel. Wie kann man den Namen ändern oder hinzufügen? Schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

whatsapp gruppenchat Nachrichten gelesen?

bei mir erscheint kein "i" wenn ich die Nachricht markiere und ich kann auch nicht nach links wischen. wie kann ich sehen, welche gruppenmitglieder die Nachricht gelesen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?