Wenn ich eine Nachricht auf WhatsApp schreibe während ich geblockt bin und ich dann entblockt werde kann der andere die Nachrichten lesen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du blockiert bist, kannst du keine Nachrichten versenden. Das heißt, dass, so lange du blockiert bist, nicht mit dem Anderen kommunizieren kannst. Hier mal ein Beispiel:

Ein Freund will dich ein Bischen nerven und spamt dich voll. Du hast keine Lust, dass dein Handy abschmiert und blockierst ihn. Wenn Das eintreten würde, was du gefragt hast, würden alle NAchrichten, die du nicht erhalten willst trotzdem versendet und somit würde diese Funktion ziemlich Sinnlos.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

LG Benni :D

nein, wenn du eine nachricht absendest, während du geblockt bust, wird sie nie ankommen

Was möchtest Du wissen?