Wenn ich eine Mp3 Cd auf meinen Mp3 Player Überspiele ist immer alles durcheinander. Ich bin ein absoluter Anfänger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist doch egal. Beinahe jedes Abspielprogramm hat Sortierfunktionen wie z.B. Winamp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heya BEATEKREMKOW,

WENN ich Dich richtig verstehe, hast Du das "Problem" das die Songs, auf Deinen MP3-Player in einer anderen Reihenfolge dargestellt werden, als sie auf der CD sind?

Wenn auch etwas umständlich und mit "Arbeit" verbunden, aber so adhoć würde mir nur einfallen die Anordnung "per Hand" vorzunehmen...

Da im EDV-Bereich gilt ZEICHEN VOR ZAHLEN, würde ich es evtl. so aussehen lassen

#_01_Songname

#_02_Songname usw.usw. ...

Greetz,

GaiJin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?