Wenn ich eine mehrere Wochen auf Kalorienbomben also die wo man eig.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du nimmst ab, wenn du weniger isst als du verbrauchst! Du kannst diese Kalorien auch in Form von Schokolade zu dir nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Jojo Effekt tritt immer dann auf, wenn man seine Kalorienzufuhr unnatürlich tief zwingt für eine bestimmte Zeit und danach wieder normal evtl übermäßig viel isst. 

Wenn du bis Sommer auf fast Food und süssigkeiten verzichtest, ansonsten aber normal isst, stellt der Körper sich nicht um, denn er bekommt ja noch genug. Dementsprechend wirst du auch nicht danach mehr zunehmen als du abgenommen hast. 

Es kann höchstens sein, dass du wieder zu deinem alten Gewicht zurück kehrst, wenn du es übertreibst ;)

Aber bis zum Sommer 5kg abnehmen ist nicht so viel, dass man sich sorgen machen müsste, solange du es durch Verzicht auf fast Food und Süßigkeiten machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dadurch hab ich jetzt in einem Monat 4kg abgenommen, Hauptmalzeiten esse ich immernoch, und haue auch kräftig zu.Also die Naschereinen machen schon einiges aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ramonniie
03.04.2016, 20:58

Kannst du mir ganz genau aufzählen auf was du verzichtet hast davon? Und echt in nur einem Monat? :0

0
Kommentar von ramonniie
03.04.2016, 21:24

@UrsulaSeul

0
Kommentar von UrsulaSeul
03.04.2016, 21:29

Auf Schokolade, Chips, mhh mehr eigentlich nicht :) ich verzichte halt auf alles was es zwischendurch gibt,bei großem Hunger zwischendurch mach ich mir schnell einen Salat aus Gurke und Tomate :)

0
Kommentar von ramonniie
03.04.2016, 21:40

Okay danke ich hoffe das klappt

0

Was möchtest Du wissen?