wenn ich eine mail beantworte , die scheinbar an mich ging , ich aber eine zweite adressatin sehe , heißt das er hat sie nicht nur an mich geschickt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@nermalkarl,

die Mail ist nicht scheinbar, sondern anscheinend an Dich gegangen.

Ja, alle Mail Adressen, die du siehst, haben die Mail empfangen.

Nebenbei gesagt, der Absender der Mail ist ein Dummkopf. Es ist ein grober Verstoß gegen den Datenschutz, wenn jeder jede Adresse lesen kann. Soll eine Mail mehr als einen Empfänger erreichen, so sind vom Absender die Mail Adressen der Empfänger in das Feld BCC einzutragen.

Freundliche Grüße

Delveng

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es scheint so zu sein das er die Mail an andere noch geschickt hat du könntest du mir eingefallen tun, sagt den Typen, wie blöd bist du eigentlich oder schmeiß dein Computer Smartphone weg wenn du keine Ahnung hast das kann man einstellen dass wenn sich am Computer blind Kopie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?